Sorry,

aber Dein Niveau ist echt ziemlich unterirdisch! Erstens schau mal auf mein Anmeldedatum, bin seit ca. 4 Jahren hier im Forum und lese passiv öfters mal mit. Und zweitens fahre ich selber einen Audi 200 und kenn mich auch mit dem Teilemarkt von Audi 200 und V8 sehr genau aus.

Allein Deine Kraftausdrücke zeigen ja schon deutlich auf welcher geistigen Ebene Du Dich bewegst..... und mir ist auch klar, dass man in ein fast 20 Jahre altes Auto immer Geld stecken muss, ich habe in meinen 200 20V selber 7000 Euro gesteckt die letzten zwei Jahre.

Trotzdem ist ein Angebot von 400 Euro total lächerlich, der Wagen war bei einem freien Händler auf der Bühne und der Wagen ist einwandfrei für sein Alter, wer das nicht glaubt kann ihn gerne vor Ort besichtigen!

Allein für Scheinwerfer, Rückleuchte, Felgen, Sitze Tacho und ein paar Kleinteile bekommt man schon 1000 Euro zusammen.

Ausserdem solltest Du Dich wirklich etwas zusammen reissen mti Deinen Ausdrücken, vor allem mit Deinen Drohungen, ich weiß mich recht gut zu wehren. Hast aber Glück, das ich mich auf Dein niedriges Niveau nicht einlassen werde.