Hi,

ok, aber bei einem Großteil der Fahrzeuge musst sowieso den Motor zerreißen und zwei Tausender versenken, damit alles passt - das wissen wir alle. Alt ist alt, der Zahnriemen ist nur ein Aspekt von vielen. Und daher fällt die WaPu auch nicht so sehr ins Gewicht, zumal man bei einem 3,6er, den du um 3000 hinterhergeworfen bekommst, genau die selben Arbeiten machen musst.

Sicherlich kommt noch ein Haufen Mist dazu, die Karre hat bestimmt noch weitere Mängel, aber die hat auch eine Karre um 3000,-. Faktisch spielt es doch überhaupt keine Rolle mehr heutzutage, welchen V8 man kauft - was der Vorbesitzer nicht gemacht hat, muss man früher oder später ja doch selbst machen.

Ich sag' nicht, dass 2500.- EU unbedingt gerechtfertig sind - ich sag' aber auch, dass 400.- EU es auch nicht sind. Und ich sage auch, dass das eigentlich gar nix hier verloren hat, angefangen mit der kaschierten Anzeige da, die eigentlich in den Marktplatz gehört.

Und ich weiß, was Ein- und Ausfuhr kostet, das kannst du mir glauben - besser als die meisten

Bastian