Hi Markus,
wie du aus meinem Profil entnehmen kannst, habe ich so ein Gerät.......
Achte auf den MKB und GKB. Hast du die Kombination AKG + DTD Getriebe solltest du besonders die Schaltfunktionen prüfen (rucken etc.) muss unbedingt in JEDER Situation superweich schalten. Tut er es nicht kannst du mit größeren Rep. rechnen.
BEi der Umrüstung des AKG auf Gas sollte ab einer Laufleistung von 120.000 km vorsorglich die Kopfdichtungen gewechselt werden. Außerdem den Zahnriemenwechsel nicht vergessen!
Habe ne Prins VSI verbaut die sehr gut läuft, dank der Speziellen "Einspritzrohre". ist ein Unikat. Aber für den Gaser deiner Wahl ne Anregung. Denn der AKG hat luftumspülte Ventile mit 6 mm Schäften! Somit muss der Gasnebel sorgsam auf beide Einlassventile strömen können. NOOmal ist ja 7 mm. Verbrauch + 20%, bei mir im Mittel 15,8 Liter Gas zu 12,5 Liter Sprit.