na ja mal offen gesagt (bitte meine Direktheit nicht falsch zu verstehen) habe ich da kein Verständnis für dich. Wenn du soviel Geld hast, es so sinnlos rauszuwerfen, mei was soll man da noch sagen ? schon mal was von richtiger Reklamation gehört ? oder hey Meister (nach der Probefahrt): was geben sie hier für Arbeit ab ? nachbessern oder es wird nicht bezahlt... ist doch nicht so schwer. By the way. Ich war ein paar mal bei ATU (ja ja) mit meinen beiden V8 wegen Einstellung. Trotz Niveau Hinterachse und Stabi an der Hinterachse (also noch schwerer einzustellen wegen wenig Platz) habe ich dabei sein dürfen und die haben die richtigen V8 Daten im PC gehabt und sogar eine Spurstang gangbar gemacht um es richtig einzustellen. Ende 2004 kostete es 46.- Euro und jetzt letztes Jahr 59.- Euro FESTPREIS egal wielange die da rummachen. Habe dem Mechaniker halt Trinkgeld gegeben damit er nicht die Lust verliert bei größerem Aufwand... also es liegt auch am persönlichen Auftritt und wie man an die Sache rangeht und wie schnell man ängstlich wird oder eben beständig auftritt und sich nicht verdumm verkaufen läßt. Manche lassen sich hat schnell verarschen und ziehen wie ein Schulbur von dannen nur weil ein Kittelträger seinen Summs abgespotzt hat... also arbeite an Deiner Persönlichkeit und schiebe es nicht dem Auto in die Schuhe