Die NW's werden immer gelöst....die Steuerzeiten doppelt und dreifach geprüft.....
Die Signatur habe ich mir extra für meine Frechheiten angeschafft ... ich werde so oder so verhauen wenn ich mich irgendwo blicken lasse !!! Ich bin sehr impulsiv und leider sehr frech (unüberlegt) ... aber so WAR ich...BIN ich und WERDE immer so bleiben
Geht ja noch, dachte Scorpion oder Zwilling so wie ich, Bin auch nen Hitzkopf manchmal. Frage mal Bastian P. Der mußte mich schon 2 volle Tage ertragen. So bin weg.... gruß
Bastian...ich bin ein schlechter böser Mensch der sein Maul nicht halten kann. Ich bin hier schon im Forum sehr negativ aufgefallen; aber ich kann meine lose Klappe nicht halten und werde (trotz Rüffel) immer wieder auffallen !! Soooft wie ich mir schon das Maul verbrannt habe hier müsste ich durch die "Brandblasen" schon aussehen wie die Gsell oder die Goldie Hawn in " Club der Teufelinnen"
Bin am 13.06.1980 um 12 Uhr Mittags in Hildesheim geboren. War schon immer nen Langschläfer, daher auch die Gastronomie. Da gehts immer erst Abends die Post ab und man kann lange schlafen.... 2 Fliegen mit einer Klappe.