Hab schon mit Ronny telefoniert der meinte auch das die Kohlen runter sind war bei seinem auch schon, die Kohlen sind wohl direkt am Regler dran, ich hol ja von Ihm nen neuen gebrauchten und versuch morgen noch ne Bühne aufzutreiben um das einzubauen... wenns der Regler ist kommt ein neuer rein und gut ist, das Problem ist nur halt das ich das auto über den Jahreswechsel brauche und es mal wieder am Wochenende kaputt ist... *nerv* könnte das nicht in einer ganz normalen Woche am Montag passieren? da hätte ich genügend Autos hier.... *grrrmpf*

Dieser Kleinmist nervt halt, erstaunlich - auch wenn jetzt alle auf mich einschlagen - solchen Problem Müll hatte ich nicht einmal mit meinem ach so verschrienen Opel Senator 24V - 5 Jahre ohne einmal liegengeblieben zu sein ist der gefahren... Einnmal isser stehen geblieben, da war ein Batteriepol korrodiert, vergleichsweise einfach zu reparieren, sonst nur Verschleisteile wie Bremsen und Stossdämofer + Auspuff, das wars...



...... doch kein 100er?......