Hallo Ihr lieben,
grande Problem:
Am Freitag springe ich kurz in meine Bank rein um Geld zu holen. Ich wieder in meinem Wagen starte und vernehme nur noch das Anlassergeräusch.
Nach einer Stunde des Wartens versuchte ich es nochmal da gab es nur kurze Momente wo er Anstalten machte anzuspringen, vergebens.
Eine befreundete Werkstatt holte mich wech und hat den Fehlerspeicher ausgelesen: Drehzahlgeber kein Signal. Die meinten aber daß das wohl nicht der Fehler ist da der Motor steht. Ausserdem wurden vor kurzem der Drehzahl- und der OT-Geber gewechselt, sind also neu. Es wird gemutmaßt daß einfach nur kein Benzin zum Motor kommt. Die Sicherung für die Benzinpumpe wurde schon kontrolliert. Am Montag wird weiter geforscht, bevor ich aber mit der Suche alleine schon ein Heidengeld ausgebe würde ich lieber gezielt suchen: könnte es das Relais für die Benzinpumpe sein? oder ein plötzlich verstopfter Benzinfilter?
Hilfe brauch, dringend

Marcel