6 Euro? Hatte der seine Garage nur 50m entfernt? Mit 4 Litern wäre ich im Jeep damals auch so 5-10km weit gekommen... Der hat ihn wahrscheinlich nur getankt, um ihn zum Verwerter/Verkäufer zu fahren. :-)

Apropos Tanken... Diesel.. Ein Bekannter (Dödel/Großkotz) hat mich vor etwas mehr als einem Jahr noch mit seinem Touareg V10 TDI ausgelacht... Da hat es mir jetzt richtig Spaß gemacht, ihn an seine 25-30l Stadtverbrauch zu erinnern und ihm einen sauber gestreckten MiFi zu zeigen... Alleine sein Gesicht hat die gefühlte Reichweite meines 8ers schon enorm erhöht... :-)

Noch fahre ich wie gewohnt. Spare ich halt beim Essen. Wollte sowieso ein paar Kilos abnehmen... Ist der Verbrauch auch niedriger, wenn ich nicht so fett bin...

Gruß Uwe

P.S. Ob und wie sich irgendjemand auf welche Art auch immer ein Auto irgendeiner Marke leisten kann oder auch nicht, geht niemanden auch nur im entferntesten etwas an. Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren. Dieses Neidhammeltum ist nämlich wirklich zum kotzen. Ich frag doch auch niemanden, ob er sich das Cola und das Schnitzel überhaupt leisten kann, was er gerade isst. Wo simmer denn...? Kommt der Blockwart wieder, oder gar die Stasi?

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....