Da macht sich Enttäuschung breit! Mit Nachdruck hast DU (Dänu Joss) Dein Abschied vom Forum .com zelebriert. Fleissige Leser stellen aber immer wieder fest, dass Du Wortbruch betreibst. Schade. Auch finde es ich persönlich nicht richtig, andere Leute anzuprangern, sie fahren einen V8 und beziehen Harz 4. Wohl alle wissen wer gemeint ist, somit ist dies nicht fair. Fakt ist nun mal, wenn man etwas mitliest (auch ausserhalb des Forums) man stellt leider immer wieder fest, dass der Kontakt zu Dir zum Scheitern verurteilt ist. Viele Menschen, die mit Dir in Verbindung stehen oder standen, ziehen sich still und leise zurück. Kommt das von den überheblichen Worten, von der Inkonsequenz, oder sind alle ANDEREN Menschen schlecht? Ich will diese Frage nicht beantworten, dass soll jeder für sich selber tun.

Auch ich wähle den Weg des stillen Zurückziehens (von Dir) , aber dies musste ich jetzt einfach noch schreiben. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles Gute, und vielleicht mögen diese Zeilen Dich etwas nachdenklich stimmen. Daniel

Karnickelzüchterverein!