Auch das is richtig.die Dieselfahrer sind die haupt angeschmierten...wo doch durch Werbung und Oekonomen zu kauf eines Dieslers animiertenvor Jahren......dass andere ist dass auch kein genereller Preis herscht......haben wir hier in der Schweiz auch leider.....in Zürich sind nicht die gleichen Preise wie in Bern und andern Kantonen und dass is echt kake.....aber akzeptiern tun wirs trotzdem weil wir alle auf der Blauen Kugel und ja nicht oder ungern vom Auto trennen....daher wen schon akzeptiern dann halt ruhig und nicht aufregen.....ändern könnens die kleinen konsumente auch nicht.....egal.....bei 4 sfr geh ich zu fuss und dass mag ich verkraften.....ok,wen ich arbeitslos würde dann müsste ich dass Velo nehmen......fakt.....den ohne richtiges Einkommen kann man die Preise auch nicht bezahlen und somit auch keinen dicken in der garage....fakt....manchen gehts heut so und haben trotzdem einen Boliden in der Garage.und jammern dann wegen dem was momentan abgeht und dass kann ich nicht verstehen und geht mir auf den Senkel.....