nicht tatsachen durcheinander bringen .......hehehe.du irst dich......wie gesagt ich hab meine grenze bei 4sfr pro liter.dann geh auch ich per pedes......aber bis dahin is es mir egal und dass was du ansprichst war damals ein zeitliches problem-nicht das wo du meinst......finanziel gehts dem einen so und dem andern so......ich kann da nich mekern und wen ich da probleme hätte würde ich nicht 2 solche benzinschleudern fahrn.....logo oder manfred

ich brauch den hägar als arbeits fahrzeuch und nich mehr und nich weniger......der muss mich nur täglich auf die arbeit bringen....für richtig spass auf der strasse zu haben fahr mal einen super 7....KENST ABER WOHL NICH ODER? hehehe......angemerkt für spass.....nun hägar läuft bis anhin recht gut aber sobald der mucken macht geb ich den wech,,,,,,ist so.....gibt noch andere tolle autos und ja mein mustang die susi ist auch nicht dass gelbe vom ei.-----der neue camaro schon.bin ihn schon gefahrn.......so oder so----wer über die momentane benzinpreise arg probleme hat der soll seinen dicken verkaufen...,der staat und die öl multis zocken ab-aber wars jemals anders?.....egal......wer wegen einer preiserhöhung in der schweiz so teater macht soll sich echt gedanken machen auf velo umzusteigen.....oder einen 1300 er fahrn....in deutschland ähnlich.....nur bisle anders.....ohne manchen an karren zu fahrn...aber zum beispiel haz 4 beziehn und nen dicken fahrn passt einfach nicht.....jedem sein problem im grunde.....aber eben dann ja nicht jammern......dass meint ich nur.....ok? gut mfg

Das Herz dem V8........