also es war nicht ganz einfach, aus den Resten die Ursache einwandfrei zu erkennen, zumal ich einen Teil, der noch dran hängen geblieben war, auf dem Standstreifen etwas rabiat entfernen musste, um weiterfahren zu können....ungutes Gefühl da....aber es sah schon nach Materialermüdung um die Verschraubungen herum aus. Das war kurz vorher aber noch nicht zu erkennen.....
Die ganze Geschicnte ist die, daß der Schutz erst kurz vorher montiert wurde - und zwar von einem hinlänglich bekannten Menschen hier mit anerkannten Fähigkeiten, und unter Zuhilfenahme div. extra Unterlegscheiben, um EXPLIZIZ das zu verhindern, was dennoch geschah, weil eben schon öfters berichtet wurde vom Abflug des Schutzes, und ich einerseits die Ufos schonen wollte, andererseits schon einen gewissen Respekt vor dem Abflug hatte -
Bevor jetzt Vermutungen angestellt werden über die Qualität / korrekte Durchführung der Montage...derjenige hat bekanntermaßen WIRKLICH Ahnung, ich weiss nur nicht, ob es ihm recht ist, überall mit reingezogen zu werden.
Es seie auch nochmal darauf verwiesen, daß ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht berichten.
Viele Grüße,
Alex