ja,

so würd ich das auch lesen.
Keine Sorge, ich verstehe das nicht falsch.
Es ist nicht so, dass ich nur ne fette karre fahren will. Es ist wirklich ein schon über 10 jahre alter traum, den ich mir jetzt als jungadademiker erfüllen möchte. Auch der V8 ist ne hammergeile karre, bei der es mich immer rumraucht, wenn ich ihn mal sehe. Bei uns fährt so einer rum, denn hab ich schon 3 mal sehen dürfen! (-;
Am a8, aber an allen fahrzeugen von audi auch, also 80iger von 91bis.... einschl. Cabrio, dem 100er und dem alten a6er find ich das heck am .... krassesten. Schon diese sind für die Kunstmesse gemacht ..
mich fasziniert, auch wenns blöde klingt die Form. Hab kein schöneres Auto bis heute gesehen.
Da ich den B4 gewohnt bin, kann ein "kleiner a8" nicht schaden. da ich auch schon automaten gefahren bin, weiß ich, den knüppel rechts zu haben ein herrliches gefühl ist.
Klar ist der Umstieg von 80 auf a8 ein umstieg vom fahrad aufs motorrad, das ist mir schon klar ...
deswegen tendiere ich stark zu einem diesel schalter, oder dem 2,8er schalter. Wenn ich dann Erfahrungen mit der Klasse sammeln kann wird es später je nach dem mehr oder es bleibt dabei.
ne dicke karre ... nein .. ne traumkarre eher. Aber keine Alptraumkarre, deswegen mein Anmelden hier im Forum. Das mit dem Profil, .. ist das jetzt ok so? bin sehr paranoid, was Daten im Internet angeht, hat aber nichts mit dem Vertrauen an euch zu tun. Gerne gebe ich per pm mal meine telnummer durch oder icq hab ich auch, das ist gar kein problem.

vielen herzlichen Dank aber schon mal für die sofortigen Antworten, bin begeistert .. will auch nicht bemuttelt werden.