Servus,
also heute hat der Mitarbeiter zumindest mal vor Übergabe einmal kurz ne Runde ums Geländ gedreht.
Hat heute auch noch mal was rumgestellt an der VA, HA hab ich nicht sehen können.
Hat gesagt alles wäre i.O., soll mal Autobahn fahren, dann würde man es sehen, das es grade steht.
Heimgefahren: Fehlanzeige, nix grade, immernoch etwas schief.
Sätze, die ich gehofft hatte nicht zu hören:
a. "Wo geht Motorhaube auf?" (gezeigt, gut war)
b. "Habt ihr was an der Bremse gemacht? Die ist fest." (Ich hin, am Handbremsseil gerüttelt, Rad dreht wieder)
c. Auto liegt zu tief (Auf Nachfrage wegen den außerhalb liegenden Werten an VA)
Naja, was soll ich sagen. Es nervt unheimlich. Am liebsten hätte ich bezahlt und dann selbst rumgestellt. Das Ergebnis wäre wohl ähnlich.
Zumindest, wenn ich das Auto nicht kenne (macht ja nix) lieber absagen, als sowas.
Und wenn ich dann auch noch 2 Werktage Zeit habe mich zwischenzeitlich deswegen zu informieren.
Ich hab auch kein Bock mehr nochmal so lange da zu warten, bei diesen PROFIS.
..........Lehrgeld bezahlt sag ich da nur.........
MfG