|
member
|
OP
member
Kameraden, Laut dem Ersatzteilprogramm des Freundlichen "Apothekers2 ist der Adapter Leitungssatz Lesespule, welche hier des öfteren als Abhilfe für Starprobleme lobend erwähnt wurde, nur bis MJ 1995. Wenn ich die Angaben dazu hier: http://www.audipages.com/Tech_Articles/electrical_equipment/immowirereplace.htmlso ansehe, dürfte es alle Modelle bis FL betreffen, da bis dort das WFS STG verbaut wurde und erst dann ins KI wanderte. Gibt es hierzu Erkenntnisse? Vielen Dank!
Quattro Rules
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Also, mein Dicker tatsächlich 06/96 gebaut, 07/96 zugelassen (HOLZ/Elsa Info) hat das Wegfahresperren STG noch dort, ergo auch das ominöse Kabel.
Fl ist klar, dass dort alles via CAN ins KI wanderte.
Habe gehört, ob es stimmt (?), dass ab 07/96, also Umstellung von Infrarot auf Funk ZV, Entriegelung Kofferraum mit Drucktaster von B-Säule, das STG der Wegfahrsperre in den Kofferraum gewandert sein soll, Nähe Alarmhupe, nicht mehr unter KI.
Aber dazu können sicher andere etwas sagen.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Ich habe vor 1 Woche das besagte Kabel 8D0 972 275 beim freundlichen austauschen lassen.
Alles OK - bis jetzt.
Kosten ca. 75,00 Euri zuzüglich Steuer. Ich denke, das ist OK.
Mein A8 ist Baujahr 02 - 1996
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Denke ich auch, Kabel kostet € 16,-, Lenkrad muss ab um untere Verkleidung abzubekommen, de 3 Schrauben unter lenkrad sitzen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert