Ich hab ja jetzt fast die ganze Vorderachse usw. durch.
Die Schraube die "hinter" dem rechten Querlenker den Rahmen hält, hält nicht... dreht durch. Die Schraube hab ich dann mal rausgedreht und das Gewinde sieht für mich noch recht vernünftig aus.
Was nun!? Wie bekomm ich das wieder Fest!?
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Nö... an dem ich rumgedocktert hab iist alles wieder so wies sein soll... sogar zwei Schrauben mehr hat das ganze jetzt!
Von den 3 Schrauben am linken Bremssattel hat ja eine gefehlt.. und am Rechten Blech bei den Ufos war ne kleine ab.. ausgebohrt.. neue dran.. hält...
Nur die Dicke Schraube da neben dem Querlenker macht mir sorgen! Und da hab ich mal gar nix gemacht.. nur Festgestellt das die locker ist.. Versucht reinzudrehen.. hielt nicht... also Raus.. Schraube angeuggt.. aber es ist wohl das Gewinde am Rahmen...
Frank
Haste wieder Dein ganzes Gewicht ins Spiel gebracht, wa. Das ist nicht ganz einfach. Du m,ußt den Rahmen aufmachen und ne neue Mutter einsetzen. Danach den Rahmen weder zuschweißen.
Du kannst Deiner Eisprinzessin aber auch ne Marke auf den Arsch kleben und herschicken.
Gar nix hab ich da gemacht.. ich war anderweitig tätig...
Nunja.. wird mir wohl ned viel anderes übrig bleiben... das wummern beim links einschlagen ist immer noch da... trotz gewechseltem Radlager und und und...
Frank