Da hilft auch kein Repleitfaden mehr, den würden die falschrum heben und versuchen das Arabisch zu übersetzen

Such Dir hilfe, und zwar "HIER" im Forum.
Hier gibt es wirkliche Korifeen, ich rede da jetzt mal nicht von mir, es gibt genug hier.
Ob es Thomas in Legan oder Kono ist, das ist wurscht.

Solch einer Werkstatt würde ich mein"Baby" nicht anvertraunen.
Das neueste Beispiel hat meine Meinung wieder bestätigt.
ZR wechsel bei VAG, die Schraube der Umlenkrolle statt mit 25NM mit 250 angezogen und wissentlich das die Schraube im Aluguß "völlig losgelassen" die neue Deutsche Welle nachahmt, einfach das Ding zusammengeklatscht. Ein Wunder das nichts passiert. Oder Bremsschläuche die dermaßen eingerissen sind das Sie wohl versucht wurden zu wechseln, aber nachdem man die Schrauben rund gemacht hat, hat man ihn mit den morschen Dingern vom Hof fahren lassen. Die Liste der eklatanten Fehler wird immer länger und macht bei sicherheitsrelevanten Bauteilen nicht halt.

Es gibt durchaus wirklich fähige VAG Händler, aber in Prozenten der ganzen Armada von VAG-Vertragshändlern fällt das unter 1%.
Ist ja nicht schlimm das Sie was nicht können, ich kann auch nicht alles. Aber das Sie anstatt aufzugeben dann anfangen aber so richtig zu murksen nur um den rollenden Dollaraugen Futter zu geben will mir nicht in den Kopf.

Ich bin nicht unfehlbar, und auch mir passiert mal ein Fehler.
Nur der Unterschied ist, ich behebe ihn und zwar so als ob es neu oder sogar noch besser ist.

Bin mal gespannt was bei den beiden V8`s nächste Woche alles zu Vorschein kommt