|
member
|
member
Hallo
Also das mit dem #Umweltschutz bei Wasserlacken ist auch ein Witz ! Ich hab Schreiner gelernt und da Lackiert man schon länger mit Wasserbasislacken ! Dass Zeug ist dass größte Gift für den Lackierer den es gibt . Wenn du ein Nitrolack lackierst und dass Zeug einatmest verengen sich die Atemwege und man muss husten !!! Also der Körper stoßt den Dreck ab und bei den Wasserlacken Öfnen sich die atemwege und die Farbpikmente können in den tieferen "Poren" der Lunge anhaften !!!
Also der Umwelt hilft es aber der Lackierer stirbt halt an Lungenkrebs zehn jahre früher . Gut für den Staat da sparen die sich die Rente für den armen Kerl
Ach ja wenn du dein Auto vor dem Abdecken ordentlich eingewachst hast dann kannst du es mit dem "Maguiar´s Feger ohne Kratzer zu verursachen locker abfegen ! Habe den selber und bin was meinen Lack angeht extrem penibel und habe noch keine Hologramme oder ähnliches damit in meinen Lack gefegt !!!
Achja ich kann von der Marke die Wachse und Polituren nur empfehlen ist echt der Hammer . Sind zwar teuer aber echt genial .
Gruß Tom
Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert