Ja werd mich morgen mal dran machen, heut war noch was zu erledigen das ich keine zeit mehr hatte, ich werde dann morgren mal berichten. Ich binn echt für jede hilfe dankbar, will ja nicht alles zerlegen sondern nur das was sein muss.

MfG

Armin