In Antwort auf:

Ich hätte halt nichts zu dem Beitrag schreiben dürfen




Einfache Antwort: DOCH, genauso soll das hier sein! Und wer mit gutmeinten Tipps oder Anregungen nicht leben kann, sollte sich besser woanders tümmeln!

Wenn ich persönlich eine Frage oder ein Problem habe, bin ich über JEGLICHE Anregung zur Lösung dankbar. Und wenn ich eine Antwort für trotzdem nicht verfolgenswert erachte, sage ich trotzdem danke und verfolge halt die anderen Ansätze ...


--- Gruß aus Bocholt Kai