Hi,
also wenn ich nicht ruhig bin,WER DANN ?
Ich hätte halt nichts zu dem Beitrag schreiben dürfen,aber mir war gerade so,...egal,ist Geschichte und muß nicht überbewertet werden.
Gruß Thomas



Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !