|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3 |
Hi, einen ähnlichen Fall hatten wir gerade mit einem V8 hier. Die rechte Seitentasche im Kofferraum war immer voll Wasser,Rückleuchten,Dichtungen,Scheibe und Karrosserieübergänge augenscheinlich dicht. Der Übeltäter war das Plastikteil am Tankdeckel für die ZV !Da fehlte die Schaumstoffunterlage und es lief nicht wenig Wasser durch ! Nur damit ich nicht wieder angemacht werde,ich kenne mich mit dem 90er nicht so gut aus,hatte zwar mal einen,aber ist schon Jahrzehnte her. Nur ein Denkanstoß ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert