Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#17188 26.12.2002 11:56
OP Offline
da werden wohl keine neuen mehr rein gepackt, was natürlich schade ist.
Ichfrage mich nur warum eine Galerie wenn Monate keine neuen Bilder rein kommen ?
Sind wir V8 Fahrer nicht Stolz auf unsere Autos und schicken keine Bilder oder liegt es daran das die HP nicht mehr bearbeitet wird ??
Greetings Sascha

Ey Sascha, alter Heizer! :-))

Neee, die Audis sind gerade alle so schmuddelig, daß sich da keiner traut Bilder von zu machen

Hi,

Ich glaube eher, dass Maik zu beschäftigt ist. Ich habe ihm nämlich schon vor Monaten Bilder zugeschickt. Aber bis jetzt ist nichts zu sehen

Gruß
Christian

QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
addict
addict
Hallo Sascha,

wie ich bereits geschrieben habe, wird die Galerie nur sehr sporadisch überarbeitet. Dann auch nur mit Fahrzeugen, die nicht schwarz, silber oder blau sind und wo die zugeschickten Fotos von einer hohen Qualität sind (und nicht mit Farbfehlern wie Deine).

Die "Galerie" soll nur einen Überblick geben, wie V8 in verschiedenen Farb- und Felgenkombinationen aussehen. Und dafür ist sie bereits gut gefüllt. Sie hat nicht die Intention, dass "jeder" V8 Fahrer dort seinen V8 präsentieren kann/darf. Selbst meinen schwarzen V8 wirst Du dort nicht finden. Warum soll sich jemand 20 schwarze V8 anschauen, die innen und außen genauso aussehen, wie alle anderen?

Ich kündige nochmals an, dass es in Zukunft eine Fahrzeugdatenbank geben wird, wo jeder selbst seine Bilder - egal in welcher Qualität und zu welcher Uhrzeit - hochladen kann. Die Bilder werden dann auch sofort aktiviert.

In der zukünftigen Fahrzeugdatenbank kannst Du die Bilder dann auch kommentieren und beschreiben.

Anmerken möchte ich jedoch, dass diese Seite ein Hobby ist. Mehr nicht.

Viele Grüße,
Maik

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ein perfekt organisiertes "Hobby".
Freue mich jeden Tag, daß es hier so viele Gleichgesinnte gibt, und so soll es auch bleiben.
Nicht großartig Zanken, lediglich objektiv und der Sache dienlich seine Erfahrung, Meinung und Wissen kundtun.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert