Wir befinden uns im Jahr 26 nach 44-er Produktionsstart. In ganz Deutschland treffen sich Audi-Infizierte zu Stammtischen/Parkplatztreffen/Angrill- und Werkstattevents. Ganz Deutschland? Nein! Der Norden der Republik hält sich bekannt Norddeutsch dezent zurück. *grummel*
Ungeachtet der aktuellen Diskussion "Schon wieder ein neues Treffen" wollten wir (Kai Brinkmann mit Freundin Steffi) einfach mal antesten, ob Interesse an einem lokalen Event besteht.
Wo treffen: Na als Oldenburger haben wir eine lokale Location ins Auge gefaßt. Ausreichend Parkplatz und einfache Erreichbarkeit auch ohne Navi ist gegeben. Angeblich kann man da auch gut essen
Wann: Sonntag den 29ten Juni 2008 um 13.00Uhr
So Leute sacht was:
Gruß
Kai & Steffi
P.S. Genörgel bezüglich "Der Norden war schon immer etwas schwach" erst ab Seite 2 dieses Freds erlaubt. Ansonsten kleben wir Euch einen Fiat Aufkleber auf rostempfindliche Teile. HeHe
P.P.S.: Um ungefähr abschätzen zu können wie viele Leute erscheinen, möchten wir euch bitten in diesem Thread mitzuteilen wer teilnehmen möchte.
ich wäre _sofort_ dabei, aber ich kann nur bis spätestens 15.6., dann geht's wieder zurück in die Heimat ( und ).... welches Oldenburg meinst du eigentlich?
Wäre Nett, wenn Du uns dann noch sagst, welches Oldenburg Du meinst. Ich z.B. komme aus Oldenburg in Oldenburg und kenne noch keinen Kai Brinkmann??? Oder vielleicht doch????
Mfg
Matthias Meyer
P.S.: Von wegen kein Treffen im Norden. Ich hab letztes jahr auch eins organisiert nur leider sehr wenig Resonanz seitens der V8 Fahrern gehabt.
Trotz der Kennzeichen würde ich sagen auf dem Bild ist die AVIA Tanke in Osternburg zu sehen.... Also denke ich mal das ist Oldenburg in Oldb.
Aber wie sagt man, das Denken sollte man den Pferden überlassen, die haben nen größeren Kopf.....kann sein dass ich mich täusche. Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auch dabei.
Gruß Florian
Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
26135 ist die antwort . hmm, kai brinkmann? frag mal im forum nach kai brinkmann. soll die community sprechen und sagen, ob ich pflegeleicht und bekannt bin . kennst du die mühle in osternburg? ich würde mich freuen dich dort begrüssen zu dürfen
Ha, dann hab ich das ja richtig gesehen.....ist ja auch gleich bei mir um die Ecke.
Ich werd meinen Schlitten da wohl schon abgemeldet haben, muss übern Sommer so´n paar Sachen machen und für´s rumstehen ist der zu teuer, leider..... Und es ist auch fraglich, ob ich überhaupt zuhause bin oder arbeiten muss. Sonst immer gerne!
Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
Ich mag ja nicht richtig Informiert sein, aber ist oder war die Mühle nicht zu ??? Auf jeden Fall denke ich, das es sich mit meinem Terminkalender wohl vereinbaren lässt. Wenns schon hier umme Ecke ist, muss ich da auch hin.
nochmal: Wäre ich in der Nähe, würd' ich nicht zögern. Aber das ist mir zu krass Hätte der V8 bereits den neuen ZR und ich einen Geldscheißer, würde ich evtl. auch die 1000 rauffahren. Aber dann würde ich noch eher dazu tendieren, mal dem Südseecamp oder Altingen beizuwohnen.
Neee - außer natürlich ich bleibe irgendwo hängen, bspw. weil meine Karre zwei Wochen bei Thomas am Hof streikt, hehe, aber das wollen wir mal nicht hoffen
das stimmt, die mühle ist noch zu/im umbau. wir haben engen kontakt mit dem besitzer und konnten uns schon ein bild vom umbau machen. die mühle eröffnet am 20.05.2008.
Da Du ja schon andere außergewöhnliche Fahrzeuge besessen hast, gehe ich mal davon aus, daß o.g. Kfz Dein Eigenes ist. Wie gespannt ich darauf bin! Und Ausreden zählen nicht, ich will den auf Deinem Treffen sehen!
Schau mal unter http://www.audistory.24max.de/old1/html/dcv8hearse.htm Sogar den V8 gibts für den letzten Weg auf Erden... Wie Du drüben abgeholt wirst weiss ich nicht. In der Hölle mit dem Panda und im Himmel mit dem Langen als ClassicLiner?
Ja vollkommen richtig an dem Sonntag ist EM Finale und wenn Kieler Woche ist dürfte die ausbeute an interessierten sich doch in Grenzen halten. Ich weiß nicht vielleicht spreche ich ja für mehrer hier wenn nicht eben nur für mich
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
So, wollen wir hier mal ne Liste anfangen? Sonst siehst man ja nie, wer dabei ist und wer nicht. Am besten kopieren wir die imm weiter und hängen die Namen an.
hab grad mal ne vorläufige Liste erstellt. Hab nur mal so grob aufgeschrieben wer in etwa kommen will. Allerdings hab ich da nur die Fahrzeuge mit Besitzer aufgelistet. Begleitpersonen kann ich noch nicht genau festhalten. Müssen wir noch dran arbeiten.
1. Steffi........................... Audi 100..................................Admin 2. Kai ..............................Audi 100................................. Admin 3. Thorsten "ddic" .............Audi 100 ...............................Admin 4. Martin Wenzel ..............Audi 100..................... 100er Forum 5. Marcel Latour ...............Audi 200 20V..............100er Forum 6. Christian Schulze.......... Audi 5000.............. Langzeit Forum 7. Matthias OL.................. Audi V8.......................... V8 Forum 8. Joe.............................. Audi 100...................... 100er Forum 9. Bernd Abeln................. Audi V8 ...........................V8 Forum 10. Florian Fröhlich........... Audi V8........................... V8 Forum 11. Rainer Hüring............. Audi V8........................... V8 Forum 12. Carsten Schröder....... Audi V8.......................... V8 Forum 13. Peter S. Bremen..........Audi 200 20v...............100er Forum 14. haiforelle....................Audi 200.......................100er Forum 15. Dörry.........................Audi 100.........................100er Forum 16. Ingo We.....................Audi V8...............................V8 Forum 17. Joachim Opitz............Audi 200........................100er Forum 18. Nikky.........................Audi 200 20V.................100er Forum 19. Kpt. komo.................Audi 200 20V..................100er Forum 20. Rainer......................Audi 100......................Langzeit Forum
Das sind die, die varläufig in die Runde geworfen haben kommen zu wollen. Krankheit, Höhere Gewalt, Ehefrauen und Meteroiteneinschlag mal aussen vor.
1. Steffi........................... Audi 100..................................Admin 2. Kai ..............................Audi 100................................. Admin 3. Thorsten "ddic" .............Audi 100 .................................Admin 4. Martin Wenzel ..............Audi 100........................ 100er Forum 5. Marcel Latour ...............Audi 200 20V..............100er Forum 6. Christian Schulze.......... Audi 5000.............. Langzeit Forum 7. Matthias OL.................. Audi V8.......................... V8 Forum 8. Joe.............................. Audi 100...................... 100er Forum 9. Bernd Abeln................. Audi V8 ...........................V8 Forum 10. Florian Fröhlich........... Audi V8........................... V8 Forum 11. Rainer Hüring............. Audi V8........................... V8 Forum 12. Carsten Schröder....... Audi V8.......................... V8 Forum 13. Peter S. Bremen..........Audi 200 20v...............100er Forum 14. haiforelle....................Audi 200.......................100er Forum 15. Dörry.........................Audi 100.........................100er Forum 16. Ingo We.....................Audi V8...............................V8 Forum 17. Joachim Opitz............Audi 200........................100er Forum 18. Nikky.........................Audi 200 20V.................100er Forum 19. Kpt. komo.................Audi 200 20V..................100er Forum 20. Rainer......................Audi 100......................Langzeit Forum 21. Audibirne..................Audi 200 20V...................100er Forum 22. Lastdragon559...........Audi 200 20V .................100er Forum 23. Audiquattro20V.........Audi 200 20V...................100er Forum 24. 20vtqlimo.................Audi 200 20V....................100er Forum 25. Styler04...................Audi Coupé......................100er Forum
1. Steffi........................... Audi 100..................................Admin 2. Kai ..............................Audi 100................................. Admin 3. Thorsten "ddic" .............Audi 100 .................................Admin 4. Martin Wenzel ..............Audi 100........................ 100er Forum 5. Marcel Latour ...............Audi 200 20V..............100er Forum 6. Christian Schulze.......... Audi 5000.............. Langzeit Forum 7. Matthias OL.................. Audi V8.......................... V8 Forum 8. Joe.............................. Audi 100...................... 100er Forum 9. Bernd Abeln................. Audi V8 ...........................V8 Forum 10. Florian Fröhlich........... Audi V8........................... V8 Forum 11. Rainer Hüring............. Audi S6 V8........................... V8 Forum 12. Carsten Schröder....... Audi V8.......................... V8 Forum 13. Peter S. Bremen..........Audi 200 20v...............100er Forum 14. haiforelle....................Audi 200.......................100er Forum 15. Dörry.........................Audi 100.........................100er Forum 16. Ingo We.....................Audi V8...............................V8 Forum 17. Joachim Opitz............Audi 200........................100er Forum 18. Nikky.........................Audi 200 20V.................100er Forum 19. Kpt. komo.................Audi 200 20V..................100er Forum 20. Rainer......................Audi 100......................Langzeit Forum 21. Audibirne..................Audi 200 20V...................100er Forum 22. Lastdragon559...........Audi 200 20V .................100er Forum 23. Audiquattro20V.........Audi 200 20V...................100er Forum 24. 20vtqlimo.................Audi 200 20V....................100er Forum 25. Styler04...................Audi Coupé......................100er Forum
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)