Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
member
member
Mir ja auch. War keine Einfache Entscheidung und hat echt Wochen gedauert bis ich mich Entschieden hatte. Habe alles defekte ausgebaut, hin und her gerechnet und gemacht getan..... Es wäre einfach zu teuer geworden und hinten war er ja auch am Seitenteil krumm.... Aber wer weiß, vielleicht leben die Türen etc. bald mal in meinem weiter die lagern schön im Keller. (hoffe es natürlich nicht)

MfG Andreas

MfG vom Sauerland ausm Sauerland :-)
member
member
PS: wird auch nicht über Ebay weggehen. Nehme ihn später raus und es bekommt ihn einer ausm Forum. Da lebt min. deine Ausstattung bald weiter. MfG

MfG vom Sauerland ausm Sauerland :-)
stranger
stranger
Ich habe auch die Erfahrung gemacht,wenn man die Teile hat braucht man sie nicht, Kaltverformung ist echt Mist.Die Wollcord im V8 sind wirklich bequemer als die Sitze in meinem neuen(alten) A8 .Wünsche Dir eine Unfallfreie Fahrt.Nichts für Ungut war wirklich ein tolles Auto,hat mich in den 4 Jahren nie im Stich gelassen!Reparaturen waren bei mir nur Bremsscheiben,Lambdasonde und Termostat!! Es tut halt ein wenig weh.Gruß Klaus-Peter

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert