jo toller beitrag, genau, leider kümmert ihr euch scheinbar mit grenzenloser hingabe über profile und andere details....zum problem selbst kam nur ein einziger sinnvoller beitrag per pn. danke nochmals, auch wenns nicht geklappt hat damit.
mit hinweisen wie : "mach das nächste mal den kofferraum auf" überzeugt ihr mich nicht gerade mit fachkompetenz, und mit hilfsbereitschaft hat das rein gar nichts zu tun. aber wer weiss, vielleicht mach ich beim nächsten mal den kofferraum auf wenn ich den ölstand kontrollieren oder brücken will.
@alle geht mal wieder an die frische luft....wenn ihr euch über den begriff kiste oder mühle schon aufregt......dann tuts mir leid. dass ich nicht einfach hier herkommen kann und sachliche hilfe erwarten kann .......das stimmt offenbar tatsächlich, aber ich wusste nicht dass man euch erst persönlich lange kennen muss um nen tip zu bekommen. euch ist offenbar noch nie sowas passiert...
eigentlich ja auch egal, hab heute morgen halt selbst den steckenden schlüssel aus dem auto geholt, und zwar aus dem motorraum war zwar 2 stunden damit beschäftigt aber es ging. somit hat sich die sache erledigt und ihr müsst euch künftig nicht mehr über einen user ohne ausgefülltem profil ( bei dem ich mir meinen wohnort aus den fingern saugen könnte) ärgern. und ausgerechnet leute die sich darüber ärgnern haben ihr profil selbst nicht mit namen und wohnohrt ausgefüllt.........werd künftig anderweitig fragen müssen wenn was ist.
nur eine letze frage, kann ich mich selbst als user löschen oder muss das der admin machen? bitte dabei sachlich bleiben !
(ps: mit freundlichkeit erreicht man meistens mehr)
Zuletzt bearbeitet von Thomas G (punkt); 11.05.2008 01:15.