Also in meinem gibt es das Bose Soundsystem-ohne Lautsprecher vorne in den Türen-aber dafür Bose im Armaturenbrett.
Desweiteren exestierte ein 5- Gang Automatikgetriebe(welches aber damals von Audi 1999 getauscht wurde-ständige E-Probl.)-jetzt ist ein 5 Gang-Automatik verbaut(ählich des A8-nur Tiptronic-Betrieb nicht möglich).
--Also nicht das 4-Gang mit Wandlerüberbrückung sondern richtige 5-Gänge(der 5 te wird bei meinem je nach Geschwindigkeit/Gaspedalstellung geschaltet-per Bowdenzug zum Getriebe über die Vorrichtung des Tempomaten-es ist dafür sogar im Wasserkasten noch ein Steuergerät dafür verbaut.

Beim Kumpel schaltet die Überbrückung ja bei 80+ km/h.Der hat einen normalen 4-Gang(hatte aber auch schon einige Probl.--nach Ölwechsel).

Weiterhin wurde bei meinem etwas mit der Lackierung "getestet"-es war ein silber-perlmutteffekt auf der Außenhaut lackiert(innen war es nur silber)--doch leider wurde der Wagen noch von der Audi AG 1990 auf cyclamrot-perleffekt umlackiert.Sicher ist zwar auch eine wunderschöne Farbe,aber wer hätte nicht gerne etwas so ausgefallenes wie silber-perlmutt?
Die Lackbuchstaben wurden hinterher mit Tipex im Bordbuch übergemalt--doch gegen das Licht erkennt man noch Y7-pelmutt.

Durch diese Extras ist mein V8 doch etwas seltenes-und genau deswegen und dem niedrigem KM-Stand werde ich mich von dem Wagen wohl nicht mehr trennen.In absehbarer Zeit gibt es ja dann die "rote Nummer".

Mfg
v8engel
Jörg

PS:
Ich hatte mal auf einem Treffen einen" Vorstellungs-V8" gesehen ,der den Schalter für E-Dach dort hatte,wo die Schalter für E-Fenster sitzen---auch etwas anderes als Serie.