Also, ich vergess es auf garkeinen Fall. Bin schon wie ein kleines Kind das die Tage bis Weihnachten zählt!!!! Hab extra nächste Woche frei damit ich den Dicken noch einigermassen auf Hochglanz bringen kann! freu mich!!!
da ich hier und da gehört habe, dass die Location "Pocoloco" wohl im Laufe der Brunches, die wir dort vollzogen haben, in ihrer Qualität nachgelassen hat, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Location gemacht, und vielleicht auch etwas gefunden, was jedem entspricht.
Schaut doch einfach mal bei www.kubana.de vorbei. Bin bisher leider noch nicht da gewesen, was ich allerdings noch machen werde, aber das was ich auf der Homepage gelesen hab, hörte sich echt gut an.
...Jeden Sonntag, von 9.00 - 15.00 Uhr bieten wir einen Brunch an. Ab 9.00 gibt es ein ausgedehntes Frühstück und ab ca. 11.00 Uhr kommen warme Speisen dazu. In den 11.95€ sind die angebotenen Kaltgetränke enthalten. Heißgetränke sind extra. Damti Mama und Papa den Brunch in Ruhe genießen können, ist in dem Preis eine Kinderbetreuung in unserem hauseigenen Kinderparadies des Wellnessparkes enthalten. Ebenfalls haben Kinder bis 5 Jahre den Brunch kostenfrei und Kinder von 6 - 11 Jahre zahlen nur 6.00€
Wir können das ja nächsten Sonntag mal besprechen und dann abstimmen was und wie wir unseren zukünftigen Brunch gestalten wollen.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Nabend zusammen!!! Heisst das jetzt das wir uns am Sonntag schon im Kubana treffen oder bleibts erstmal beim Poco Loco? @ Jürgen: Klar kommst Du... wer soll mir den sonst die Klima auslesen u mir den Fehler heraus kristallisieren!!!!
Noch zweimal Schlafen, dann ist es soweit!!! Ich freu mich schon wie Sau sag ich Euch!! Hab die letzten drei Tage damit verbracht den Dicken mit Lackreiniger u Carnauba Wachs zu bearbeiten (glänzt wie die frisch polierte schwarze Seele des Teufels), Chrom poliert, Felgen mit der Zahnbürste geschruppt, Lederpflege u kompletten Innenraum gereinigt, Ölwechsel gemacht (Castrol RS) u morgen früh kommt noch ne Ladung neues ATF Öl rein u dann ist der Dicke fertig für Sonntag!! Gruss Ralf
So, wieder zu Hause. Der Sonnengott hatte ein Einsehen und bescherte uns ein wunderschönes von Sonnenschein geprägtes Wetter. Leider wurde die Rücktour jä von einem aufziehenden Gewitter heimgesucht.
Es hat mich sehr gefreut, dass auch dieses Mal wieder zahlreiche V8-Anbeter (und diese, die es werden wollen) anwesend waren. Darunter natürlich die alteingesessenen, wie Markus, Markus G. B. Stefan, der Doc (natürlich, ist doch klar), meine Wenigkeit, sowie aber auch seltene Gesichter wie der Jörg oder der Rainer. Natürlich waren auch neue Gesichter mit von der Partie, die, wie ich hoffe, jetzt wohl öfter kommen werden (wenn wir sie nicht ganz vergrault haben).
Zum Thema Brunch im PocoLoco muß ich sagen, nachdem der ehemalige Koch wohl jetzt gaaaanz lange Urlaub hat und ein neuer für das leibliche Wohl gesorgt hat, war´s doch wieder ein leckerer Schmaus.
Jubb....war echt klasse heute !!!! Viele neue nette Gesichter.....auf die wir hoffentlich keinen allzuschlechten Eindruck hinterlassen hatten Alteingesessene waren ja auch zu genüge da
Ich will jetzt hier keine Werbung machen.....aber der andere "Rote" den du hast ist ein Auto das seinesgleichen sucht !!!!! Motorraum??? Wie frisch vom Band gelaufen....Heckblech?? Nicht ein Krümel Dreck dran!! Dicht..trocken...nix verranzt oder versifft !!!! Zustand wie ein Jahreswagen Ich hoffe er kommt in gute Hände....weil solche einen nahezu neuwertigen Zustand habe ich noch an KEINEM V8 gesehen !!
Hallo zusammen ,.. ich war heute mal ikognito bei euch aufn Parkplatz nachschauen ,.. es waren ja Hauptsächlich nur V8er vorhanden ,ich habe nur einen A8 neueren Baujahres.Wenn es euch nix ausmacht werde ich meinen das nächstemal dazustellen .
Aber heute war einfach schönes Mopedwetter und habe meine Frau Bergische Waffeln versprochen .
Aber die V8er waren schon schön anzusehem ,. so in einer Reihe geparkt .
tröste dich... meine ist seit ner Woche auch tot... absolut kein Lebenszeichen mehr.... Akku voll, aber nicht mal die kleine Kontrolldiode beim Einsetzen des Akkus blinkt...