Hi,
heute beim Abfahren vom Grundstück zu Haus, hörte ich eine typisch unangenehm klingende metallische Kaltverformung. Bei der nächsten Kurve war klar, dass nur noch ein Rad lenkt.
Dank meines Nachbar die Karre wieder zurück in die Auffahrt buchsiert. Linkes Lenkgelenk lose. [censored]..
Also LuFi runter und siehe da, dass Spurstangenauge mit Schraube liegt lose auf dem AT.
Die Schraube ist abgerissen!
Ohne viel zu lamentieren: Das LG hab ich letztes Jahr austauschen lassen. Spur wurde letzte Woche neu eingestellt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es ein Alterbedingter Abriss ist sondern vielmehr ohne RLF gearbeitet wurde.
Außerdem fehlt das äussere Sicherungsblech für die Befestigung der Augen am LG (zumindest lt. RLF Sicherungsblech 14 ist dort )? Das innere ist eingebaut. ??
Bevor ich mich so richtig aufrege, wollt ich Euch mal dazu befragen. Kann sich wer vorstellen, dass die Schraube einfach aus Altergründen abreisst? Und es Fahrzeuge gibt, die diese äussere "Sicherung" nicht haben? Oder wird es wohl ein typischer Fall von "nach fest kommt lose" und Maßloser Inkompetenz sein?
Zuletzt bearbeitet von Sascha Schusi.; 02.05.2008 11:29.