|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hallo
Mal abgesehen von den Schreibfehlern...
Matt schwarz lackieren vor dem Verkauf!? Für was soll das gut sein.. und dann ... drei Artikel zusammen verkaufen.. ähm... jo gut... dumm ist nur das der Golf (gleiches Bild) schon verkauft wurde (siehe Bewertungen). Dann noch die negative Bewertung für nen Roller ... autsch
Seltsam seltsam...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
member
|
member
Hallo, da haben wir ja wieder mal ein Top E-blöd Angebot von einem Top Verkäufer. Ein echtes Schnäppchen!!!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
von dem V8 würde ich die Finger lassen. Wer weiß ob das gute Stück aus ungeklärten Eigentumsverhältnissen stammt. Wer ist überhaupt so bekloppt einen V8 in mattschwarz zu pinseln, noch dazu wenn die Innennausstattung aus grauem Leder besteht?
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
veteran
|
veteran
naja, das mit dem Golf ist naheliegenderweise wohl ein Fall des "Hochbietens" durch Freunde. Das legt zumidest der erzielte Preis nahe.
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Naja, nicht jeder in Deutschland Lebende mit Migrationshintergrund ist der Sprache in der Schrift mächtig. Darüber sehe ich zwischenzeitlich mit einem weinenden Auge hinweg.... (Hab hier Bewerbungen von Abiturienten liegen, bei denen ich nach dem Lesen zur Fußpflege muss, weil die Fußnägel im aufgerollten Zustand doch mächtig weh tun....)
Aber die Auktion ist halt für so einen Gangsta (wer sonst würde ein Auto überhaupt mattschwarz lackieren (Voruteilsmodus)) voll krass nooomaaal. Wirres Geblubber und hecktische Versuche, seinen Müll vom Hof zu bekommen. So what...
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Das üble daran ist, der Verkäufer heißt "Marcel"...
Wenn das kein Franzose ist, der gerade 2mon. In Deutschland lebt vermute ich legasthenie...
Sehr seriös das ganze!!
----------------------------------------------------
Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert