So,
Nun ich bin auch wieder in Austria angekommen und muss sagen... ICH HABE DEN V8 VERMISST.
Der Wagen fährt sich einfach traumhaft ...jetzt.
Aus Bequemlichkeitsgründen und der Sicherheit meines "neuen" V8 zuliebe, habe ich mich kurzfristig für einen Transport mit dem Autozug von Hamburg nach München entschieden.
Also kurz Tom's PC gekrallt und schnell noch ein Ticket gezogen und dann ab nach Altona zum Verladen.
Nach ein bisschen Suchen habe ich dann auch die richtige Warteschlange nach München gefunden und stand da nun, als plötzlkich hinter mit eine Rolls Roce, in einem ähnliche Grün wie meine CL, hinter mir parkte.
Nun war ich erstmal geschaft von der Fahrt (war ja schon seit 5:10 aufm Weg von Aalborg zu Tom) und den Suchen, also ging ich erstmal was Essen. Als ich zurück kam stand der Royce Fahrer an meinem Auto und meinte "Sehr schönes Auto und dann noch ein Rechtslenker Audi, der muss ja billig im Unterhalt sein".
Ich konnte nur mehr lachen und erzählte ihm die Audi Leiden und machte ihm kurz mit der V8 Geschichte bekannt.
Als dann meine Schlange zum Verladen drann war stieg ich ein und plötzlich blitzt es mir hinten durch die Scheibe rein... na?
Genau es war der Royce Fahrer der mein Baby in Fotos bannte.
Hi Hi.
Also, ich fühlte mich geschmeichelt. Natürlich können sich auch Tom und Alex geschmeichelt fühlen, denn ohne die beiden hätte es bestimmt kein Foto gegeben.
Die Nacht im Autozug war anstrengend. Mich hats 2 Mal beinahe ausm Bet gehaun, da der Zug zu scnell über unzählige Schwellen und Stellkörper gefahren ist. Jedes Mal dachte ich dabei an meinen V8, ob es ihm da hinten am Zug wohl noch gut geht.
Iist ihm nix passiert.
Von München bin ich noch schnell nach Kufstein um Bastians Vater zu besuchen, bzw ein Anmeldegutachten für mein Baby erstellen zu lassen.
Da steh ich nun so am Hof vorm Autohaus, spricht mich ein Passant an, welches Baujahr er den ist. Als ich ihm sagte 93 hats den fast umgehaun, er meinte es wäre so um 98. Und wieder Hi Hi.
Die 400 km von Kufstein zu mir Daheim waren wieder ein Traum.
Da der Tempomat jetzt funktioniert habe ich maximal 3 Mal Gasgeben müssen, den Rest erledigte mein Cruise Control.
Nach 2 Stunden bei einer kleinen Pause sammelte der V8 wieder Blicke.
Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob es wegen dem Rechtslenker oder dem wundeschönen Lack und dem Gesamteindruck war.
So jetzt bin ich fertig, muss noch Planen, Decken und Reinigungsmittel für ihn kaufen damit er auch so schön bleibt.
mfg
Herbert