naja.... weil das Steuergerät der DWA nunmal NICHT in der ZV ist und es original wohl eher ne InfrarotNahBedienung ist... und DIE einzubaun ist wohl nicht grad sonderlich einfach...
Wenn jeder weiss was gemeint war... wieso dann ich nicht??? Was willst denn mit dem Anschlussplan? nützt dir ja nix, denn du weisst dann genau gleich viel, oder eher so wenig, wie wir, ausser du hälst uns für zu dumm um ne Anleitung zu lesen, daher ich das nicht hoffte, dachte ich du möchtest den internen Schaltplan sehen....
Man müsste wissen wie es DARIN aussieht, weil erst dann weiss man ja wie die Schaltvorgänge darin verlaufen, ergo ob man einfach Plus und Minus anders rum anhängen kann oder man damit was killt... achja, ich erinner mich noch daran Rücksprache mit dem Lieferant gehabt zu haben... also wenn DER nix anderes weiss....
und wieso zum Geier will es dir nicht in den Kopf, dass die Komfortschliessung nunmal nicht bloss ein kurzes Signal braucht sondern ein LANGES?? hat rein gar nix damit zu tun obs über die ZV läuft oder nicht, JA es läuft über die ZV, aber das Signal wird NICHT von der ZV verlängert, sondern manuell am Türschloss.. also... wieso soll man dann KEIN Zeitrelais verbauen?
so... und nun... bevor ich nicht selber genauer hingeschaut hab und mehr weiss kannst dich selber mit dir unterhalten, denn SO kommen wir auf keine Lösung