Die ZV-Pumpe ist doch die DWA?! Da brauch man keine Relais, vielleicht beim VFL, da habe ich keine Pläne von.
Komfort wäre ohne Zeitrelais, wie original mit Halten.
Wenn es eine vernünftige FFB ist schaltet die Masse, dann ist ebenfalls kein Relais nötig. Weiß ja nicht was die Jungs da gebaut haben, normalerweise nicht nötig. Wenn jemand den Schaltplan der FFB für mich hat, Link ist nicht sehr informativ, werde ich euch sagen, wie man es anschließt. Wenn Komfort und keine eRückbank vorhanden ist dauert der Einbau max. 1h.
Geguckt. Man schaltet normalerweise kein +, die tun es aber...
ZV aus an T12/5 (dann Pin Fahrertür ohne Funktion, sonst Relais)
ZV zu über Relais an T12/3 (Masse)
Blinker rechts an T5e/5
Blinker links an T5e/6
KL15, KL30 und KL31 werdet Ihr wohl finden.
Zuletzt bearbeitet von Benny Ott; 21.03.2009 01:35.