Hi Gemeinde,falls noch jemand Forum-Aufkleber (transparente) hat oder die besorgen kann,würde ich mich über 'ne Nachricht oder allg.Antwort freuen.Danke&Gruss
-Als ich dann mal wieder welche auflegen wollte- haben hier viele gemeckert- weil die von mir verlangten 4 Euro pro Aufkleber zu teuer waren. -Nun meldet sich davon aber wohl keiner mehr...
Wenn genügend Interesse besteht- würde ich mich da nochmal drum kümmern. Die Vorlagen hab ich alle noch- dauert halt ne Weile- aber ich würde gerne nochmal danach schauen.
viele Grüße, Peter!
Ach ja- bei Interesse bitte mit Stückzahl an mich PN schicken. Dann schau ich nochmal für welchen Preis ich welche bekommen würde...
Hi Peter,ich habe leider eine fast 2jährige Forum-Pause hinter mir(nein,hab nicht gesessen :-) ),deswegen habe ich mich damals nicht gemeldet.Hätte gerne 2 Stück,von den "Transparenten". Gruss Lukas S.
Also- das hier ist einer von denen, die ich damals habe machen lassen.
Ich werde schnellstens nachfragen- und Euch bescheid geben, gebt mir bitte Zeit- vielleicht kommen noch ein paar Interessenten zusammen.
Ach ja- der Aufkleber ist 2 Teilig. Ein Teil aufkleben, es bleiben nur Buchstaben und eine Markierung stehen. Dann an diese Markierungen den 2. Kleber anlegen. Dieser ist dann der rote Balken.
Mal sehen, der Aufklebermacher hat gesagt- daß er mittlerweile auch Aukleber drucken kann, dann wäre diese 2 Teilige Lösung hinfällig.
...ich denke das ist bisher absoluter Rekord. Innerhalb von einem Nachmittag/Abend sind 39 Bestellungen (also Aufkleber Stückzahl) bei mir eingegangen. Weiter so- ich werd mich garantiert nicht bereichern daran, und werde sehr flott danach gucken.
Alle die sich bei mir gemeldet haben oder noch melden, per Forum oder PN- bekommen dann von mir Rückantwort per PN. Bzw. stelle ich die Preise, die ich rausbekomme dann für jeden Sichtbar ins Forum.
viele Grüße, Peter!
Zuletzt bearbeitet von Peter Kreibich; 29.04.200806:47.
von außen. Aber ich wasche mein Auto OFT, der hält schon seit einigen Jahren- ich glaube vor ca. 5 Jahren hab ich die letzte Sammelbestellung gemacht... ich weiss nimmer genau..
Hallo Peter, würde auch gerne 4 Stk. der Aufkleber nehmen.
Wollt ich eigentlich schon seit ca.2 Jahren haben, doch irgendwie ist der Gedanke daran verschollen gewesen und mit deiner Antwort in diesem Thread wieder aufgetaucht. Mfg
Also- ich hab ja dem Aufkleberfuzzi gebeten, mir das Angebot machen zu lassen.
Heute hab ich mal nachgehakt... er hat einfach angefangen zu Produzieren, Ich hoffe die sehen gut aus. Das hier hat er mir mal zukommen lassen. Zu den Kosten kann er mir noch nix sagen. Aber mehr zahl ich halt nicht- habe ja um das Angebot gebeten und noch nix von machen gesagt.