Gut geklaut ist manchmal besser als schlecht selbst gemacht
"Hallo zusammen,
kurze Info in diesem Zusammenhang aus Bildtafel A20Q90 HG8 UG63 138-00: "Gewindebuchse für Fahrzeuge mit Zusatzbodenbelag"=Fußmatten 443863121 ist noch erhältlich und kostet 4,23Euro Dazu die schwarze Plastik-Verblendung/Mutter, in der der Bolzen versenkt wird 443864229 01C ("erhältlichauchinFarbe=schwarz") für 1,10Euro
Nun kommen wir zu den farblich passenden Verhütern für den Stehbolzen. Die sind ausdrücklich nur vorgesehen für Fzg. für "AUS" also allg. Ausland: 321867164 01C satinschwarz 321867164 3VF Platin 321867164 6VL travertin (beige) alle Varianten sind interessanterweise noch erhältlich und kosten schlappe 0,45Euro Da die Abdeckkappen nicht generell vorgesehen waren, wäre das also ein "edles" preisgünstiges Update
Alles klar
Grüße
Gerhard"
Es gibt doch noch Teile in Travertin!!!! (werden gehortet... schon bestellt!)
Das Thema scheint geklärt, es ist so, wie ich vermutet habe, gebt im Forum, Link von Frank, in die Suche folgendes ein:
A20Q90 HG8 UG63 138-00
Erster Beitrag von Kai Brinkmann, da wird das Thema behandelt, laut Aussage eines Mitgliedes, sollen die Kappen von der Heckablage auf die Befestigungsschrauben passen.
Hi, ich dachte es geht um die Plastikkappen auf den Teppichbefestigungen !? Bei mir ist noch das eine oder andere vorhanden (in Blau),wenn ihr wollt,mache ich euch ein Foto !? Was hat das mit der Heckablage zu tun ?Habe allerdings den Thread nicht verfolgt,bin im Vatertag-Streß ,zu allem Überfluß hat morgen auch noch einer meiner Söhne Geburtstag und mein Schwesterchen zieht in ihre eigene Wohnung,also wenn es kommt,dann ganz dicke ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hi, habe mal schnell ein Bild gemacht.Wenn es das ist,was ihr meint ,ist es auf dem Foto zu sehen.Ich habe nur noch diese beiden,auf der Beifahrerseite sind keine mehr,allerdings liegen da noch Fußmatten drüber,MAN SIEHT ES SOWIESO NICHT ! Anhang Gruß Thomas
Hi, mir war der Zusammenhang zwischen Heckablage und Fußmatten nicht klar ,außerdem gehe ich auf die vierzig zu,....daaaaa kann man schonmal ein wenig "tüdelig" werden !! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
wenn Du die beschaffen kannst, ich brauche vier in Travertin.
Hast Du denn die Möglichkeit alles aufzulisten, was noch in Travertin erhältlich ist? Dann bitte sofort eine Liste zu mir. Am Besten schon gestern
Was ich dringend bräuchte wäre die Teilenummer: 4AO881088. Ob es nun 4AO, oder 4A0 ist, konnte ich nicht mehr erkennen. Gibts das Teil noch? Habe noch keine Möglichkeit gehabt, bei Audi vorbei zu fahren.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Frank, Ist original auf beiden Seiten. Haben genau die "fremde" orangen Farbe (Meiner ist nautic innen). Aber sieht man nicht, habe auch zusätzliche Teppiche drüber. Grüss, Eric