|
member
|
OP
member
hallo zusammen bin seit langem auf der suche nach einem v8 4.2 und schaue dabei auch mal nach deutschland rüber. bei uns in der schweiz ist der markt ziemlich ausgetrocknet. hat sich jemand diesen schon angesehen? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldcdorpalqz4gruss aus ch tom alltag: audi 200 turbo typ 43 sonntag: mb 450sel 6.9
|
|
|
|
member
|
member
Sieht auf den ersten Blick sehr sauber aus. Ich denke der wäre eine Besichtigung wert! Er hat auch ne ziemliche gute Ausstattung. Mfg
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Tom
Falls du Interesse hast könnte ich mal hinfahren und mir den Dicken anschauen, ist nur ca. 20 km von mir.
Gruß Thomas
Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo
Wirklich sehr schönes fahrzeug, aber beim genauerem hinsehen ist der Servo behällter ziemlich trocken, oder sehe ich das falsch?
mfg
Lorant
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
kann man so wohl kaum beurteilen... Fotos täuschen meistens
|
|
|
|
addict
|
addict
Also bei dem pfeil sieht man eine ziemlich gerade dunkle linie, es müsste der ölstand sein. Und an die kreis die schwarze flecken deuten an eine Servo pumpe undichtigkeit hin.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
............wenn der Rest ok ist, kann man damit doch ganz gut leben. Jeder V8 hat irgendwas. Servopumpe überholen, Schläuche sind ja meist nur die Schellen und das Lenkgetriebe ist zwar viel Arbeit, aber das ist ja auch noch zu händeln
|
|
|
|
|
Huhu,
naja... ganz ok ist der Rest ja nicht. Standheizung hat Aussetzer und das Heckrollo ist ohne Funktion. Das sollte man in den Preis also schon gleich mal mit einkalkulieren. Die nächste Frage wäre dann auch noch, wie lange der Zahnriemenwechsel schon her ist. Der ist immerhin schon vor ca. 60000km gewechselt worden und bei der Gesamtlaufleistung kann der V8 keine hohe Jahreskilometerleistung gehabt haben.
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
|
|
|
|
addict
|
addict
Das meine ich auch genauso, algemein sieht der wagen sehr gut und gepfegt aus. Und der rest kann man ja auch beheben. Man könnte eventuel mit der gefundene macken die preis drücken
|
|
|
|
member
|
OP
member
wäre toll wenn du mal vorbeigehen könntest. mal sehen ob die fotos die warheit wiedergeben.
gruss
t.r.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo, also: Das linke Rolle hinten ist auch kaputt, die Airbag-Leuchte ist an und zudem die Holzleiste über dem Beifahrerairbag irgendwie komisch befestigt. Der Hebel zum öffnen der Motorhaube (an der Haube selbst) ist weg, Radio hat keinen Code (gehe davon aus, dass die Bose Verstärkerplatinen auch fertig sind...) und der Wechsler liegt ohne Magazin lieblos irgendwie im Kofferraum. Tacho und Standheizung hat wohl Aussetzer, der Haken für die Fixierung der Fahrer-Sonnenblende ist abgerissen und diverse Lüftungsdüsen defekt. Übrigens ist das Innere der MAL blankes Plastik. So, mehr fällt mir nach Besichtigung nicht ein. Hoffe das hilft.
Viele Grüsse
Audi V8 4,2 L EZ 06/93
352.000 Km
|
|
|
|
member
|
OP
member
vielen dank für die infos. muss wohl weiterschauen...
gruss
t.r.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert