|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959 |
ich probiers heute nochmal. Will mal probieren ob leichte Schläge mim Hammer auf diese blöde Schraube was bringt. Zum Glück hab ich nen guten Ratschekasten wo die Nüsse noch fast neu und Vielzahning sind. Beim Händler war ich schon. Da mein bestes Stück jetzt schon 23 tkm mim Öl rum fährt hat der behauptet das irgendeiner zwischendrin mal nen Wechsel gemacht hat und der die Schraube vermurkst hat. Alles Penner heutzutage.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert