Hand heb! (nicht Ölablassschraube aber sonst passierts ab und zu *g*)

Was heisst "nichtgelöst bekommen"? ist der Innensechskant zernudelt oder zu wenig Kraft im Handgelenk?

bei ersterem nen Torx-Bit nehmen den man mit nem Hammer rein kriegt, dann müssts gehen... bei zweiterem--> mehr Spinat futtern