hoi, also ich würd das ding mal über ne woche intensiv mit ne kriechöl einsprühen z.b. wd oder sowas, und dann ne schlagschrauber nehmen...aber drauf achten das du nicht die abgenudelteste nuss erwischst und dann abfahrt irgendwas gibt nach im besten falll die verschlußschraube. falls es zum gau gekommen ist würd ich das alles so lassen und zumindstens mal bei dem jetzt fälligen ölwechsel das öl absaugen lassen, dann rbauchst du die schraube ja nicht aufzumachen
gruß chris