|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959 |
Hi Ihr, ich wollte einen Ölwechsel am A4 1.8 ADR von der Freundin machen. Nur haben die Deppen die Ablass Schraube in der Werkstatt beim letzten Wechsel die so fest angezogen das ich die nicht gelöst bekomme. Gibt es einen guten Trick die zu lösen? Hilfe!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert