So ein Spielchen hatte man mit mir auch mal versucht. Da gings um das Getriebe meines seeligen B35i. Damals wurde der Gang mit einem Quietschen gewechselt.

Der Werkstattmeister hatte mir auch den Weg in die Werkstatt verwehrt... wollen... Ich bat dann den Geschäftsführer sprechen zu wollen. Auch das wurde mit fadenscheinigen Ausreden verwehrt. Als ich dann die Werkstatt betreten wollte, kam er mir mit Hausfriedensbruch... und dass ich sowieso nix machen könne, schließlich wäre das Getriebe ausgebaut.... Das Stichwort Hausfriedensbruch führte zu Zeigefingerzucken auf dem Handy. Ich hab die Grünen gerufen. Siehe da, kaum waren die auf dem Hof, war mein Getriebe plötzlich in 2 Minuten eingebaut und das Auto fuhr aus der Werkstatt... Das Quietschen war weg. Dafür war der Filter neu und frisches Öl war eingefüllt worden. Bezahlt hätte ich sicher ein Tauschgetriebe...

Seitdem frage ich grundsätzlich jede Werkstatt meines Nichtvertrauens, ob ich zuschauen kann und ich möchte die Teile sehen, die gewechselt wurden.

UND!!!! Jungs...!!! Bevor ich was machen lasse, frage ich hier im Forum... Dann klappt das auch mit der Lima...

Pack, dreckiges.... immer versucht man uns abzuzocken. (Nicht alle, gelle?)

Gruß Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....