Tach alle zusammen! Hat schon jemand sich diesen Wagen angesehen: V8 bei autoscout ? Hört sich interesant an, aber so richtig glauben tue ich nicht dran. Und 400km zu fahren um wieder eine runtergerittene Kiste zu sehen möchte ich auch nicht. Wohnt vielleicht jemand in der nähe? Aber nicht wegschnappen!
hehe, steht bei mir daheim um die Ecke (70km oder so). Wollte meinen Paps schon zur Besichtigung hinschicken (ich bin ja in Dänemark...), aber der möcht von V8 kaufen nix mehr hören. Im Oberland steht auch einer, der ist ein Velour-3,6er-Nachrevision (9/91er), also eine Seltenheit. 2500 soll er kosten.
Das Angebot klingt aber wirklich gut, das stimmt schon. Es gibt einen V8-Fahrer/Interessenten hier, der ziemlich in der Nähe ist... weiß nur seinen Namen im Moment nicht. Kommt aus Lienz, Osttirol. Vielleicht kannst du den ja mal anhauen.
Hi!! ich war auch auf der suche nach einem v8 und habe mich auch für diesen interresiert. habe ihn angerufen und wollte mehr bilder sehen. also vom motor her ist er top aber von der karosse ist er nicht mehr so. mehrere beulen und stoßstange hinten muss komplett neu lackiert werden. Mfg Erik
ja, ich meinte dich. Der Wagen, über den gerade diskutiert wird, steht am Steinernen Meer. Das müsste für dich doch ganz nah sein, oder?
Der im Oberland ist in Silz glaub' ich, das ist klar zu weit - außer du bist selbst noch interessiert. Schau in www.autoscout24.at und such nach AUdi V8 - da stehen sie alle. Zwei eben in Tirol.
Nun ja Bastian mein wissen beschränkt sich auf die FAQ bzw Kaufhilfe und einige Threads die ich gelesen habe.
Wenn du noch was hast das unbedingt gecheckt werden muss, außer Bremsen, Getriebe, Motor, Scheckheft/Rechnungen, Eletk. Helfer, Klima, Heckblech (ROST), usw. dann nur raus damit.
Hatte ja noch keinen V8 und bin um jeden neuen Tipp dankbar.
Also wenn ichs richtig lese ist der FRÜHER mal 9 Jahre gestanden ?!? Wenn der Verkäufer die Standschäden schon gemacht hat ist gut...am besten mal nachfragen...