|
|
OP
Bitte, bitte helft mir. Ich bin nicht nur neu im forum sondern fahre auch erst seit ein paar tagen einen 91er 3,6er V8. An und für sich ein wirklich tolles auto, aber es nervt. Ich brauche wirklich ein paar brauchbare tipp`s sonst muß ich in den sauren apfel beißen und zu Audi gehen. Also nun zu meinen problemen: 1. Wenn ich anhalten will fängt kurz vorm stillstand das bremspedal an zu pumpen und ein brummgeräusch ist von ABS ( wahrscheinlich ) zu hören. können das irgendwelche defkten sensoren sein?? 2. Wenn der motor warm gelaufen ist kommen unter dem Fahrzeug manchmal mehr oder weniger starker rauch raus. Riecht wie Öl. Habe im forum eine horror story vom Getriebe gelesen. kann das bei mir auch sein. Der TÜV man aht mir heute gesagt das mein Motor und das Getrieb ziemlich stark mit frischen Öl eigesaut waren. Trotzdem Plakette.:-) 3. Mir ist heute 2 mal das auto nach kurzem stand nicht mehr bzw. nach mehreren verzweifelten versuchen angesprungen. Ist das ein bekanntes Problem?? Ich würde die kleine acht gerne länger fahren, aber wenn ich keinen ausweg sehe muß ich mich wieder trennen, was sehr schade währe. im voraus Danke Ali
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert