|
|
OP
Solch Worte gesprochen von einem Chrysler Eigner ??? Das muss der blanke Neid sein ... War schon echt gespannt drauf was du gerade schreibst .
Der Biemser hats hinter sich und ich steck nich 2000 eus in ne Kiste die bald stirbt . In den Konnoolingo kann ich einen V8 Block mit Getriebe reintun und auf der Rückbank immer noch "wundersame" Dinge tun .
Im Ernst Carsti , das ding ist besser als man meint . Bin noch nie Probegefahren . hab das Ding gekauft und abgeholt das war dann erste Fahrt . Sicherlich kommt das Ding an die Fahrtechnischen Qualitäten (wenn man bei einem BMW davon sprechen kann)nicht heran aber für entspanntes Fahren ist der gut . 90 Ps sind bei der Übersetzung in Ordnung . Strich 130 kmh auf 630 km sind rechnerisch 5,1 Liter Diesel . Der Biemser brauchte bei gleicher Geschwindigkeit 7,5-8...
Es ist und bleibt eine Alltagshure...not more .
Das Aroma hat nur der V8 ...forever..
Mängel gibts auch .
Bremspedal zuweit hinter dem Totpunkt des Gaspedals und zu nah beisammen . man Hängt ab und zu beim Bremsen fest . (werde ich modifizieren und den Bremszylinder tunen)
Wischintervall 1 zu schnell . Stufen 1 und 2 unsymetrisch .
Plasteklapperklapperklapperklapper .
Tankdeckel eine Fehlkonstruktion beim Einfädeln an der Tanke .
Keine Mittelarmlehne .
Ansonsten ok .
Zum HDI 2,0 . das commonrail wird geändert was ohne Chiptuning 25 Ps bringt und die Haltbarkeit immens steigert .
Also um den Motor mach ich mir keine Sorgen und wenn was wäre , wer ausser mir sollte das dann wohl lösen ?? Spielkram Motörchen ... mach ich mit geschlossenen Augen .
Ich werde mich nicht trennen . 140 kmh sind heute auf der AB die normale Gecshwindigigkeit und das kann das Ding .
Wenn ich Spass haben will werden die einschlägig bekannten Verbrennungskraftmaschinen mit 2 und 4 Rad aktiviert .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert