Hey Chris
da haste wahr gesprochen und selbst ich hätte nie gedacht das es hier mal um meinen V8 gehen wird,danke euch die ihn so sehen.
Also ich fahre ihn jeden Tag(sonst wäre es kein Auto geworden) und achte halt drauf das ihm nix passiert.
Als Tuner so ganz würde ich mich nich bezeichnen,nur aus dem völlig unschicken Schrotthaufen den ich damals unwissend gekauft habe blieb nur das Beste drauß zu machen.
Und wenn man so manche schöne neue Autos bei uns in der Firma in die Hände bekommt so denkt man sich,einige technische Feinheiten könnte man auch in seinen klassischen Alten bauen,drum vielleicht sind die paar Sachen dran und werden noch drankommen,die man nich so bekam.
Aber wie gesagt ich hätte auch anders gekauft und der wäre dann vielleicht auch noch sehr original.
Man versucht sein Bestes und ich werde euch berichten wenn wiedermal eine Gedankenspielerei ,über die ich ungern vorher rede,in die Realität übergegangen ist so wie die BBS.
Zugegeben ich kuck ihn auch gern an,grins aber finde auch immer wieder für mich was dran zumäckeln und genug Leiden sind auch dran.ja is halt ein V8.