na Jungs

danke des Lobes aber der hat auch so seine Macken!!

und hätte ich ne Wahl würde ich auch so Einiges anders machen wenn ichs nochma anfangen dürfte.
Der Ansatzpunkt war damals schon der Falsche,Bastian weiß wovon ich rede,wir hatten das Thema gestern angeschnitte,was ich meine is beim wirklich Falschen das Ding gekauft zu haben und ohne Wissen dieser Freaks hier>>GROßER FEHLER.
Null Aussattung bis auf das Exlusive aufm
Datenträger steht hat er doch nix drin gehabt,aber das weiß man damals noch nich.
So wie er dasteht hat es jetzt 3Jahre gebraucht und hat noch keine Ende>>nor Stocki,das Edelstahlding is immernoch im Kopf.
Wenn ich könnte wie ich wöllte hätte ich gern irgendwann ne 6Gang Karosse wo Getriebe,Auspuff,Pedale,Mittelkonsole und Siglascheiben noch dransein sollten,ansonsten darf der Runter sein und soviel auch kosten.
Dann würde ich den nämlich nochma in meiner Garage schrauben und meinen Lackieren mächtig zu beißen geben.
Aber da käme mir ja nochmehr in den Sinn wie soviel doch jetzt schon drin ist und da komme ich nie zum Ende.
Mensch meine Gute braucht nen Kombi und ich denk hier sowas
Die Geschichte meines Aufbaues is echt nich von Butter und ziemlich lang und damit will ich nich nerven.

P.S. Stocki ich bin dabei wenns in DD wieder is muß nur rechtzeitig planen und momentan find ich is das Wetter noch klein bisschen Spaßkiller

Wiesel