|
|
stranger
|
|
stranger
Danke für eure Tips!
Die Geschichte ging wie folgt weiter: Ich hab mir gedacht, dass ich das lieber jemanden überprüfen lasse, der sich mit der Materie bisle besser auskennt als ich! Also hab ich nen bekannten angerufen, der is Meister bei Audi! Er hat mir zugesagt, das er sich in der nächsten Zeit bei mir meldet und sich das ganze intensiv anschaut! Heute bin ich ne Ortschaft weiter gefahren, und da aus der Heizung nur noch heiß raus kommt hab ich sie mal komplett aus geschalten! Plötzlich stinkt es in der Karre nach schmoorbrand und elektro! Aus der Mittelkonsole und aus dem lenkrad fängt es an wie wild zu qualmen! Also park ich, mach alles aus, und geh nach hinten und klemm die Batterie ab...! Hab danach bisle angefangen vorne alles zu zerlegen, um bessere Sicht auf die Bauteile zu haben! Dann hab ich die Batterie wieder angeklemmt.... aus dem Heizungsbedienteil rauchts ganz ordentlich raus! Also ich denke, dass die komplette Fehlfunktion der Heizung im defekt des Bedienteils seinen Ursprung hat! Gott sei dank hab ich mir letzte Woche aus reiner Vorsicht eins bei Ebay ersteigert! Wenn das kommt werde ich es umbauen, und berichten ob wieder alles funktioniert!
Womit ihr mir noch helfen könntet wäre eine kurze erklärung wie ich die Wurzelholz Blende in der Mittelkonstole demontiert bekomme, um an das Bedienteil raun zu kommen!
Stresst schon bisle, wenn an so nem Auto was ist... bei meinen anderen Autos war mir des immer ziemlich wurscht!
MfG Thomas
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert