Yo goil, das freut mich fuer dich!
Freut mich vor allem dass du auch so nen sozialen TUeV Pruefer in der Naehe hast. Aber an all die anderen: Bedenkt dass es beim TUeV scheinbar so gut wie keine Regeln gibt. Entweder muss man die bestechen oder sie sind einfach gut drauf. Das was die Eintragen ist fast alles Ermessenssache.
Bei mir in der Gegend und bei vielen andere TUeV´s wo ich war wurde ich gleich abgewimmelt mit einer Auspuffanlage die im selben Auto schon mal verbaut und eingetragen war. Nur die Originalen Papiere hatte ich halt nicht mehr. Bin weiss Gott wo rumgefahren um das Teil eingetragen zu kriegen und habe vieles erlebt das das Forum hier sprengen wuerde.

Aber bei mir um die Ecke gab´s dann doch noch einen TUeV, der selber Sprit im Blut hat, die Nummern der Anlage abgeschrieben, die Endrohre abgemessen und gesagt hat: Zur Kasse bitte! :-))

Am besten vorher erkundigen, das erspart viel Aerger!



cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/