Ist der erste Versuch für Doorboards. Sieht auch absolut scheiße ich weiss es ja. Bin auch absolut optisch deprimiert aber es klingt traumhaft. Die Speaker sind die wohl besten Kicker der Welt. JBL GTI 600. Stückpreis 500 DM/ Paar nen 1000er !!!!!! Bei E-blöd zahlste für 2 fast 300 Tacken.... Sind monströs groß und bringen alles in der Tür zum schwingen trotz Dämmung, Versteifungen aus Metal und und und. Nichts hilft. Die 'Paoppen sind 5 fach verschraubt, klappert trotzdem noch leicht....
Wenn du beim Treffen bist nimm deine Lieblings CD mit, dann verstehste was ich meine..... Supertramp, Marla Glenn oder Norah Jones du bekommst Gänsehaut. Es ging mir nicht um Pegel sondern wie Konno sagt um Klang. Nur habe ich nicht die passenden Hände dafür anscheind.....
Es wird ja auch noch angepaßt vom Profi, soll später wie Bose aussehen. Schau mal auf´s Bild, da siehste die Dämmung...
Bitumen komplett und der sau teure Studio Akustikstoff.
Wie gesagt erste Versuche..... Wollte halt wissen ob überhaupt sowas rein muß / brauch. Einer davon reicht auch schon.