Für den 3.6er langts auf jeden fall, da sind welten dazwischen.... Für den standard golf wirds auch dicke langen, sobald irgendwas böse aufgemachtes kommt verlierst du halt, aber wenn dich das nicht stört, um so besser. Mich persönlich nervts nur wenn ich nur genau so schnell bin wie ein "besseres vertreterauto" sprich 535d oder so, der automatik hat, innendrin mehr platz hat, mehr wiegt und eigentlich auch eine gute ecke weniger leistung. Aber naja, man kann nicht alles haben. Deswegen wird mein neuer ja auch mit sicherheit zwangsbeatmet.
Ich will jetzt aber auch den s4 nicht schlecht reden, das sind schöne autos, klingen sogar wieder nach v8, nicht wie die zwischenmodelle, und spaß haben kann man damit auf jeden fall. Wenn das weiße alcantara noch gut aussieht spricht von der seite auch nix dagegen, da musst du dich aber selbst kennen, mal kurz mit dem blaumann fahren ist dann halt nichtmehr, aber wenn du das eh nicht machst ist es ja wunderbar.
Das mit den geklauten spiegeln liest man leider öfter, die optisch sehr schönen chrom spiegel wecken neider, aber man kann die ja billig in der bucht wieder einkaufen, mit ein bißchen glück findet man sogar seine eigenen wieder. Ich würde penibel auf rost achten, das ist bei neueren audis leider wieder ein thema, wie ich gerade leidvoll erfahre, und naja, an der steuerkette, die ja das hauptrisiko ist sieht man ja eh nichts. Wenns rasselt sowieso nicht kaufen, aber einfach mal hinschauen kann man da ja nicht.